Re: Frederik ist da :OT


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Antje am 23 Maerz, 2006 um 13:47:31:

Antwort auf: Frederik ist da :OT von Claudia am 17 Maerz, 2006 um 19:19:10:

Hallo Claudia!!!

Da bin ich aber glücklich!!! Herzlichen Glückwunsch. Wie schön das er so ein friedliches Kerlchen ist. Ich glaube nicht dass sich das groß ändert, meiner Erfahrung nach kann man schon früh erkennen ob's ein Kreischerchen ist oder nicht :-) Ich bin jedenfalls happy für Euch und wünsche Euch eine tolle und unbeschwerte Baby-Zeit!!!

Übrigens sind die Namen im Moment schwer "in" Ich kenne 2 Johann's und 1 Frederick aus den Klassen meiner Kinder.

LG
Antje


: Hallo an alle Interessierten :-)

: So, es hat also endlich geklappt mit dem Familienzuwachs. Frederik Johann Otto wurde am 14. März um 5.05 morgens geboren mit stolzen 56 cm und 4140 g. Kein Wunder, dass Mamas Bauch so dicke war! Es war nicht nur Schokolade...
: Liebe Grüße
: Claudia





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: