Re: Herzlich Willkommen


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Josella am 01 April, 2006 um 22:14:07

Antwort auf: Herzlich Willkommen von Martine am 31 Maerz, 2006 um 20:28:24:

Hallo Martine,

danke für Dein Willkommen :-)

Zunächst für die Statistik: ich wohne in Offenbach (bei Frankfurt/Main), komme ursprünglich aus Düsseldorf, bin 33 und habe eine kleine Tochter (1,5) und den ordnungsgemäß dazugehörigen Ehemann ;-)

Zu meiner Dunnett-Historie hab ich mich unklar ausgedrückt. Ich habe damals, mit 17 die ganze Serie gelesen (auf Englisch). Aber das ist ja nun schon einige Zeit her und dementsprechend bruchstückhaft ist meine Erinnerung - und ich möchte auch nicht behaupten, dass ich alles so ganz genau verstanden habe. GoK habe ich danach noch häufiger gelesen und QP nochmal angefangen aber dann liegen lassen... zufällig ist es mir vor ein paar Wochen nochmal in die Hände gefallen (Töchterlein hat das Bücherregal umgeräumt...) und da war es geschehen... mittlerweile stecke ich mitten in PiF.
Mit dem Lieblingsbuch möchte ich mich noch nicht festlegen, ich hab ja noch einige vor mir. Zur Zeit würde ich aber eher zu QP als zu GoK tendieren.

Ja, und wie ich damals an DD geraten bin war auch eher Zufall. Meine ältere Schwester ist damals nach Schottland ausgewandert und hat mir die Bücher dagelassen.

Letzte Woche habe ich festgestellt, dass auch die ganzen Niccolos bei mir im Regal stehen (auch auf Englisch), das war mir völlig entfallen *kreisch*. Ich werde also gut beschäftigt sein in den nächsten Monaten.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Josella



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: