Endspurt...


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Max Dorner (Klett-Cotta) am 21 Juni, 2006 um 09:53:46

Liebe Dunnetties,
noch ein paar Wochen, dann erscheint nach über zweijähriger Vorbereitungszeit DDs erster Niccolo-Band bei Klett-Cotta, und der zweite folgt gleich Anfang Oktober. Grund genug, nochmal danke zu sagen für die Unterstützung (denke noch gerne an den schönen Sonnennachmittag auf der Terrasse...)
Ich wollte an dieser Stelle nochmal auf unseren DD-Newsletter hinweisen, zu dem man sich auf unsrer DD-Homepage www.dorothydunnett.de anmelden kann. Und: zum Erscheinen des ersten Bandes wollen wir auf der Homepage ein kleines,zum Erscheinen des zweiten ein größeres Gewinnspiel starten. Näheres immer auf der Homepage.
Finally: Bitte helft jetzt mit zu trommeln! Wir haben schon einige begeisterte Buchhändler, aber es sollten natürlich noch mehr werden... Also, ran an die Buchhändler Eures Vertrauens...
Ich freue mich auf einen schönen DD-Sommer, ganz herzlich
Ihr und Euer
max dorner



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: