Re: Darmstadt Dunnett Day - Klopf Klopf


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Binchen am 05 Juli, 2006 um 11:41:49:

Antwort auf: Re: Darmstadt Dunnett Day - Klopf Klopf von Martine am 05 Juli, 2006 um 10:29:27:

: Hallo Martine,

oh ja - absolut abgetaucht - wie gut, dass ich gestern eh keine Zeit zum Lesen hatte (ich musste im Keller helfen - nicht Fussball gucken) , denn ich hatte das Buch zu Hause gelassen. Es hat einen schönen Schutzumschlag aus Filz bekommen, denn sonst ist es außen zu hell - und den echten Schutzumschlag muss man ja abnehmen, damit der geschützt wird. *g*

Ich hab mich an so vielen Stellen gefragt, warum ich das beim ersten Mal nicht genauso witzig fand - oder interessant - oder auffällig. Noch 150 Seiten ... - aber das wollte ich eigentlich gar nicht so laut erzählen, denn das hört sich so nach 'Ätschibätschi' an - und das fänd ich unfair.

Bei Lymond bin ich noch immer ganz am Anfang von PIF - Ich hab ihn hier im Büro liegen.

Und - Spoilern ist für mich nicht gar so ein Problem - das überlebe ich eher, als manche Andere.

Ganz liebe Grüße
Binchen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: