Re: Überzeugungsarbeit?


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Binchen am 07 Juli, 2006 um 15:59:46:

Antwort auf: Überzeugungsarbeit? von Uta am 07 Juli, 2006 um 09:30:43:

: Hallo Grisel und Uta,

Ja ja - man darf Dunnett nicht mögen, man darf historische Romane nicht mögen, sich nicht dafür interessieren.

Dann wäre es ja gut, und man muss nicht weiter darüber reden. Es gibt halt auch schöne andere Bücher. Verstehe ich - akzeptiere ich - ich möchte schließlich auch nicht dauernd mit irgendwelchen Afrika-Romanen missioniert werden. (da sag ich schnell neee danke)

Aber dann mehrfach die große Überzeugungsarie zu erwarten, da mag ich einfach nicht mehr mitspielen, wenn dann nur plakative, ach so ein Stil gefällt mir nicht, dass ist doch zu simpel ... zu abgedreht ... zu .... - gesagt wird.

Und dann resigniere ich - und würde zu gerne eine richtig passende Antwort geben können. Und ich - sitzte da und sage ggf. Mpf - grmpf - oder gar nichts - da ärgere ich mich einfach über mich.

Das musste ich nach einem ereignislosen DD-Überzeugungsversuch einfach mal loswerden.

Winke - Binchen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: