David Suchet - @ Petra - nicht DD sondern A.Christie


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Binchen am 17 Juli, 2006 um 14:35:37:

Hallo Petra,

wir hatten es doch mit den Christie Hörbüchern. Meinst Du David Suchet als Poirot-Sprecher? Zu dem hab ich auch die entsprechenden Hörbücher gefunden. Sind es die von Mystery Masters oder AudioParners, die Du meintest?

Ich bin mir nun jedoch sicher, dass wir dieselbe Figur meinen. David Suchet spielt den Poirot, so wie er sein muss. Das er den dann auch richtig sprich, find ich KLasse. Mit Ustinov kann ich als Poirot leider auch nichts anfangen.

Winke -
Binchen

die MacLeods hab ich auch schon ausfindig gemacht - nur hab ich leider Deine Mailaddi verkrost - meine ist mein Nick + hoerbuecher4um - falls Dir das mit meiner nicht anders geht.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: