Re: Dunnett-Leserunden --- HN Spoiler


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Grisel am 02 August, 2006 um 18:44:02:

Antwort auf: Re: Dunnett-Leserunden von Martine am 02 August, 2006 um 11:29:04:

Hi Martine!

: Das Lesetempo hat sich nun verlangsamt, da das Casting Game im vollen Gange ist.
Ich füchte es kommen im Verlauf weiterer Kapitel noch größere Umbesetzungen...
GrinZZ..

Das habe ich mir schon mit Entzücken angeschaut. James Purefoy als Julius wird sofort gekauft. :-)
Aber vor allem die zeitgenössischen Bilder sind toll.

: Oh wir haben auch kritische Seelen, die brauchen wir, ich bin hocherfreut.

Unkritisch soll sie keiner lesen. Machen wir doch auch nicht.

: Ja diese neue Erfindung, wie heißt sie doch gleich.. Schwerkraft? macht ihm halt zu schaffen. Schwebt er doch meist, zu Freude von Fitz der ihm mit verenktem Schwanenhals andächtig lauscht, auf Wolke 7 und omanipadmeömmelt und gongt bis der Arzt- äh - die Erleuchung kommt.

Ich hoffe für Dich, er ömmelt sich bald in eine andere Sphäre.

: Ich geh jetzt mal bei den Büchereulen spitzeln, ob du sie noch bei der Stange halten kannst, oder ob schon die Dunnettkonfusion ausgebrochen ist... *gggg

Geht noch, die meisten sind noch relativ am Anfang. Aber, ist sehr spannend. Vor allem, daß manche enttäuscht waren, daß Niccolo "enttarnt" wurde. Mir war nie klar, daß das ein Spoiler sein kann.
Und ich freue mich diebisch über alle Bemerkungen, wie schwer XY einzuschätzen ist. Jaja, es war immer da, von Anfang an. Faszinierend, denn die können sich das ja nicht selber einreden.
Nett auch, ob Claes nicht zu offen ist. :-)

Bye,

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: