Niccolòs Aufstieg wude im NDR rezensiert


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 03 August, 2006 um 17:30:51:

Der NDR hat rezensiert:
Sendetermin 25. Juli 2006, 12.30 Uhr

Niccolos Aufstieg

Wenn eine beliebte Autorin fünf Jahre nach ihrem Tod noch einen achtbändigen Romanzyklus herausbringen will, werden ihre Fans ins Grübeln geraten. Tatsächlich sind sämtliche Bände der Reihe "Das Haus Niccolò" von Dorothy Dunnett schon in den späten 80er Jahren erschienen. Auf den deutschen Markt kam der vollständige Zyklus allerdings nie.
Deshalb hat sich der Verlag Klett-Cotta entschieden, mit einer großen Begleitkampagne die Bücher der schottischen Autorin noch einmal in einer neuen, ungekürzten Übersetzung und mit besonderer Ausstattung herauszubringen. ...

Weiter geht es im Link unten




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: