Re: DD was sonst


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Birgit am 10 August, 2006 um 16:48:12:

Antwort auf: Re: DD was sonst von Martine am 10 August, 2006 um 13:47:24:

Martine:

: Was mir dabei eher die Laune verdirbt, ist, daß man sagen kann was man will, und nicht nur ich hab im Vorfeld viel dazu gesagt, und trotzdem wird nicht hingehört. Meine Güte, wen wollen sie denn sonst fragen, die bessser Bescheid wissen könnten als die Leser? Die Elefeanten im Zoo? Die würde ihnen was von Archie tröten.....

****

Das Paradebeispiel dazu kann ich liefern - ich kann mich noch gut erinnern meine eigene, persönliche Erfahrung mit der letzten deutschen Publikation weitergegeben haben. Damals hat mich die Tatsache, daß auf dem Klappentext nur Rezensionen von Brigitte et.al. zu finden waren definitiv vom Kauf von NR abgehalten. Es schreckte mich ab, ich schloß, wie man das als gebranntes Kind halt so macht, vom Niveau der Rezensenten auf den Niveau des Inhalts. DD habe ich dadurch erst Jahre später auf andere Weise entdeckt.

Und was sehe ich jetzt, wenn ich mich an dem "Liebesroman" vorbei doch mal ins Buchinnere vorgewagt habe? Im hinteren, inneren Klappentext WIEDER der olle Brigitte Kommentar von "sellemols".


Oh Mann.....

Birgit







Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: