Re: DD was sonst


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Chris am 11 August, 2006 um 13:00:36:

Antwort auf: DD was sonst von Max (Klett-Cotta) am 07 August, 2006 um 17:38:42:

Hier tauche ich nun aus der Versenkung auf (zuviel passiert, zuviel Arbeit, keine Zeit für gar nix), um zwischen zwei Übersetzungen kurz Bescheid zu geben, dass im LEO-Forum einsame Stimmen für Dunnett werben.

Vielleicht gibt es unter uns ja den einen oder anderen Leoniden (und was nicht ist, kann ja noch werden), im Forum unter "General Discussions" findet ihr einen entsprechenden Eintrag. Jeder kann ins Forum rein, jeder kann Beiträge schreiben.

Liebe Grüße an alle, vielleicht schaffe ich es ja bald mal, mich öfter zu beteiligen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: