Re: Ein paar gutgemeinte Worte


[ Antworten ] [ Zur Klett-Cotta-Diskussion ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 06 September, 2006 um 18:44:47:

Antwort auf: Ein paar gutgemeinte Worte von Petra am 06 September, 2006 um 15:54:22:

Vielen Dank Petra,

ich finde, das ist der entscheidende Punkt. Daß kontroverse Diskussionen ein Forum nicht nur beleben, sondern auch regelrecht abmurksen können, weißt du ja auch aus bitterer Erfahrung, und wenn, wie hier, die Diskussion sich im Ton vergreift, werden *Neue* eher von der Rabulierbude abgeschreckt, denn angelockt.


Und weil das hier der richtige Zeitpunkt ist,
auch noch mal an @lle:

Ich habe null Probleme damit, kontrovese Meinugen hier zu haben und ich lege auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Aber in Zukunft werde ich alle Threads, die mir vom Ton oder vom Thema her gegen die Netiquette vestoßen, komplett und ohne Schuß vor den Bug löschen.
Ich habe keine Lust mich auf Endlosdikussionen einzulassen, die mich an Sandkastenspielchen erinnern.
Jedenfalls nicht hier.
Über das Proseminarlevel bin ich auch schon hinaus, und muß das auch nicht in meiner Bio wiederholen. Ich denke, den meisten anderen geht es genauso.

Aus diesem Grund ist auch Heikes Thread über Netiquette rausgeflogen.

Danke
Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: