Dunnetts Welt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit, Heike und Kerstin am 15 September, 2006 um 16:36:48:

Hallo zusammen!

Ganz nach dem Motto "the more, the merrier" gibt es nun einen weiteren Ort, an dem sich Dunnett-Leser austauschen können.

http://de.groups.yahoo.com/Dunnetts_Welt/

Wir sehen unsere Liste als einen Ort, der Raum für Diskussionen aller Art über Dorothy Dunnetts Werke bieten soll. Einen Ort, an dem man sich gut unterhalten und an dem man anregende Gespräche und Debatten führen kann.

Einen Ort, an dem man Fragen aufwerfen und Informationen austauschen - kurz, sich auf jede erdenkliche Weise mit Dorothy Dunnetts Büchern und ihrer Welt beschäftigen kann.

Ob es nun um die Farbe von Claes' Wams geht oder um die Feinheiten altisländischer Poesie, in Dunnetts Welt ist Platz für alles.

In Dunnetts Welt sind alle Meinungen, Ideen und Ansichten willkommen.

Ob Ihr nun die Bücher im englischen Original gelesen habt, oder nun mit Niccolòs Aufstieg den Einstieg in Dunnetts Welt findet - wir freuen uns über jeden, der den Weg zu uns findet und sind gespannt auf viele lebhafte und anregende Diskussionen!

Birgit, Heike und Kerstin

P.S.
Martine - wir haben uns erlaubt, dieses Forum auf unserer Liste zu verlinken und würden Dich bitten, den o.g. Link im Gegenzug unter die Links auf der geomaler-Webseite aufzunehmen. Danke.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]