Niccolo auf Englisch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Jana am 15 September, 2006 um 19:23:58:

Hallo zusammen,

es ist erschreckend leer hier. Ich hoffe das liegt nur an der letzten Archivierung. Oder sind etwa alle mit "Niccolos Aufstieg" beschäftigt?

Ich habe mir die deutsche Neuauflage angesehen und auch mal probegelesen. Hübsch geworden! Aber ich bleibe dem Original treu. Einige Sätze der Übersetzung haben mir leider kalte Schauer den Rücken hinunter gejagt, sorry!

Bin jetzt ganz verzweifelt nach Gleichgesinnten über die Leserunde hinaus ...natürlich wär es auch ganz toll, wenn sich noch ein paar Leser und Mitdiskutierer für "Spring of the Ram" finden.

LG
Jana





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]