Re: Niccolò und Lymond - wen mögt Ihr lieber und warum?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra am 25 September, 2006 um 15:14:36:

Antwort auf: Re: Niccolò und Lymond - wen mögt Ihr lieber und warum? von Grisel am 17 September, 2006 um 17:21:17:

Hallo zusammen,

ich seh schon, ich seh schon: Ich werde beide lesen müssen! *gg*
Ich bin auch ehrlich gesagt auf beide sehr neugierig! Wahrscheinlich beginne ich mit Niccolò, da ich in Lymond ja schon reingelesen habe. Und mich reizen auch die schön gestalteten Neuausgaben, die Klett Cotta von der Niccolò-Reihe herausbringt.

Ich würde eigentlich sagen, dass mir ein Niccolò mehr liegt. Bodenständiger, aber nicht langweilig. Sondern halt: Stille Wasser sind tief! ;-)
Aber ich habe ja in Lymond reingelesen und er ist schon sehr charmant, wenn auch knallhart! *g*
Aber seinem Charme könnte ich auch erliegen! ;-)

Ich habe jedenfalls mit großem Interesse Euren Eindrücken zu den beiden Helden "gelauscht"! Habt vielen Dank!!

Herzliche Grüße,
Petra



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]