Re: Ergänzungen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 16 Oktober, 2006 um 17:52:16:

Antwort auf: Re: Ergänzungen von Petra Cmiel am 16 Oktober, 2006 um 09:59:58:

Hallo Petra,

leider bin ich im Augenblick auch nur eingeschränkt online-fähig, aber sobald ich wieder voll verfügbar bin (in circa 2 Wochen), sollten wir die fehlenden Kapitel mal austauschen - das 14er habe ich nämlich irgendwann Ende letzten Jahres (?) rumgeschickt...

Freue mich auf die 12er-Bestandteile und auf meinen nächsten "Ü-Anfall"!

Grüßle!
Kathrin


: Oh, Hallo, Kathrin,
: ich glaube, ich hab mich verschrieben: es müsste Kap. 14 heissen, nicht 13. Bei "meinem" Teil von Kap. 12 hapert es an Zeit und an Übersetzungs(un)fähigkeit..... habe einfach einen Aussetzer. Wenn Du magst, kann ich Dir mal das, was ich bereits habe mehlen. Da ich aber gerade heute Abend versuche, auf DSL umzustellen, könnte es evtl. noch etwas dauern. Glücklicherweise kann ich wohl meine E-Mail Adresse behalten. Werde mich also melden, wenn alles klar ist. Drückt mir alle die Daumen ....

: Liebe Grüße Petra C.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]