Re: Nicholas Bildung - Spoiler ab Band 2


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 16 November, 2006 um 19:44:41:

Antwort auf: Re: Nicholas Bildung - Spoiler ab Band 2 von Grisel am 11 November, 2006 um 16:35:33:

: Hi Grisel,

Grisel: Eine wunderbare Analyse Niccos, danke! Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, weil ich noch weiter hinten liege in meinem Reread. Aber, das beantwortet meine Fragen und Gedanken noch sehr viel weiterführender, als ich bislang bewußt in diese spezielle Frage vorgedrungen war.

Claudia: Merci (rot werdend) Ich würde ja gern mitschreiben im anderen Forum, aber ehrlich gesagt habe ich wenig Zeit und finde die Gefahr Erstlesern den Spaß zu verderben zu groß ;-)
LG
Claudia

: Bye,

: Grisel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]