Re: Nicholas' Vater - MEGASPOILER für ganz HN!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 08 Maerz, 2007 um 11:53:47:

Antwort auf: Re: Nicholas' Vater - MEGASPOILER für ganz HN!!! von Bine am 07 Maerz, 2007 um 16:53:47:

: Ein kleines Lebenszeichen, bevor ich wieder in der Versenkung abtauche und mich wieder in 1 - 2 Jahren wieder melde...

Aber hallo, so geht das hier ja nicht;-))


Komischerweise hat mich das nie sooo beschäftgit wer der Vater nun ist, ich war einfach davon ausgegangen, daß es Simon ist. Warum kann ich nicht mal erklären. Es war wohl so ein Bauchgefühl...

:(...)aber das ganze letzte Jahr habe ich nicht viel anderes gemacht als DD zu lesen.

Ich nehme mal an, du hast jetzt das komplette Oeuvre durch?? Also die LC, HoN, alle Dollys, und KH?
Und was mich wundert, du bist nicht mit einer halben Million Fragen hier aufgetaucht? Hm? Oder gab es keine Fragen?

: Ich finde es ungemein interessant, dass DD dabei im Großen und Ganzen von der Idee ausgeht, dass viele Verhaltensweisen angelernt sind und die angeborenen Talente überlagern.

Das ist ja auch ein zentrales Thema, das die Lymonmd Chronicles duhzieht, was ist vererbt, was ist gelernt, was bestimmt, wer wir sind...
- und letztendlich gibt es ja auch den Bezug zu den LCs weil sie das *Experiment* hier *gespiegelt* aufbaut.


: Liebe Grüße, Bine (Zur Orientierung: die, die gelegentlich auch im Storica-Forum herumgeistert)

Schau doch beim gelgentlichen Herumgeistern auch gern mal wieder hier vorbei.

Gruß Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]