Nachtrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 04 Mai, 2007 um 23:59:26:

Antwort auf: Enthuellung - St. Marys eroeffnet Filiale in Malta!!! - fette Spoiler von Grisel/ Kathrin am 27 April, 2007 um 10:24:30:

Hi!

Ach ja, ist mir eben noch eingefallen. Malta ist schweres Dunnettentwicklungsgebiet. Wir haben nur eine einzige entdeckt und das war TLWL, glaube ich.
Habe schon ernsthaft überlegt - für 1 Sekunde - ob ich nicht mein hübsches Penguin-DK zur Entwicklungshilfe spenden soll. Nein.
Stattdessen wurden wir an allen Ecken und Enden von Ball (Sword and Scimitar) und Willocks (The religion) überfallen. OK, ich gestehe, Malta spielt in DK nur eine marginale Rolle. Und doch, unmarginal genug um uns dorthin zu locken immerhin ...
Tip an den Penguin: sofort das hübsche blaue DK neu auflegen mit den schönen absaufenden Schiffen auf dem Cover.

Bye,

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]