OT: Autorin Andrea Schacht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Edith N. am 29 Mai, 2007 um 16:48:05:

Liebe Dunnetties,

ich weiß, ich bin ein seltener Gast. Gaaanz alte Leute können sich noch an mich erinnern.

Es geht um folgendes: DD hat mich wohl auf ewig für historische Romane versaut, ich messe das ganze Genre an ihren Büchern ("10 Meter unter DD-Niveau."). Jetzt bin ich beruflich und privat mehrfach über den Autorinnen-Tipp "Andrea Schacht" gestolpert. Kennt jemand ihre Bücher? Was denkt man darüber als DD-Leserin? OhmyGod? Oder kann man das lesen?

Ich könnt's natürlich einfach mal probieren. Aber wenn jemand Sachkundiges schon vorab eine Empfehlung oder Warnung aussprechen könnte, wäre ich auch nicht beleidigt. Und wo fände ich sachkundigere Menschen in Bezug auf historische Romane als hier?

LG
EN



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]