Re: DDD-Quiz und Abholen am Samstag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von PetraS am 06 Juli, 2007 um 13:35:40:

Antwort auf: Re: DDD-Quiz und Abholen am Samstag von sylvie am 03 Juli, 2007 um 17:46:29:

Hallo Sylvie,

dann auch noch mal hier, da ich nicht weiß, ob Du in Deine Mails reingeschaut hast.

PetraC habe ich bislang nicht erreicht, folglich werde ich wohl leider ohne sie kommen. Ich werde so gegen 12 Uhr 30, 13 Uhr bei Euch sein. Da ich wieder mit dem Auto komme, ist Abholen bei mir nicht nötig.

: Noch etwas nicht ganz OT: Ich brauche leere Honig- oder Marmeladengläser für meine Honigernte, also u.a. die Preise. Wer also hat und schleppen kann, bitte mitbringen.

Da ich jetzt nicht weiß, wieviele Du brauchst, packe ich einfach mal einige ein, Transport im Auto ist ja kein Problem.

Lieben Gruß,
PetraS



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]