Re: Wellington


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 12 Januar, 2008 um 19:13:10:

Antwort auf: Re: Wellington von Martine am 09 Januar, 2008 um 18:19:43:

Hi Martine!

: Doch doch, Der Sepoy General spielt eine dezidierte Rolle, etwa ab Waterloo verläuft das Leben von Wellington und des erfunden Protagonisten recht verflochten miteinander.

Ich tu's mal auf die geistige Merkliste.

: So hatte ich wenigstens beim Durchblättern den eindruck. Zum Lesen komme ich zur Zeit nur zur Gebrauchsanweisung meines neuen Mp3-Players, das wird noch ein dreiwöchiges Intensivseminar, fürchte ich, bis ich zumindest die Grundfunktionen beherrsche. Immerhin ist es mir schon gelungen was draufzuspielen und Teile davon wieder abzuspielen..

: Sag da nochmal einer, ich verstünde nix von Technik... HA!

Ach, allein schon, wie Du Deine Laptops immer schön bändigst würde mich davon ahbhalten. :-)

Bye,

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]