Niccos Vater - UH --- SPOILER!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 16 Maerz, 2008 um 12:18:37:

Hi!

Lese dieses Buch nun endlich zum zweiten Mal und in einer Leserunde mit Rookies und muß wieder höllisch aufpassen, was ich sage.

Da ist mir in Kapitel 4 was aufgefallen, was für mich eigentlich erneut die Vaterschaft Simons klarstellt. Als Dr. Andreas vor Adorne zu FFJ sagt, daß er von Simon nur einen Enkelsohn hat und der nicht Henry ist. Da wir bei Dunnett ja nicht in einer Seifenoper sind, wo neue Söhne unter der Dusche auftauchen, müßte dann doch eigentlich klar sein, daß es nur Nicholas sein kann. Oder allerspätestens, wenn wir herausfinden, daß der hier noch ungeborene Jodi auch nicht Simons Sohn ist.

Gut, dabei muß man auch das übersinnliche Element berücksichtigen, denn woher soll Andreas das eigentlich wissen.

Bye,

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]