Re: Niccolo/Lymond --- Spiler überall hier übrigens!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 17 Maerz, 2008 um 19:57:36:

Antwort auf: Re: Niccolo/Lymond von Katharina am 16 Maerz, 2008 um 18:22:14:

Hi Katharina!

: Aber eine verwandschaft zu Niccolo kann ich nicht finden. Ist das richtig? Oder muss ich beide Reihen noch ein paar mal lesen um das wichtigste diesbezüglich mit zukriegen?

Willst Du es wirklich wissen?

Schau Dir im Epilog vielleicht mal die junge Dame an, mit der Jodi zusammen ist und über welche Besitztümer gesprochen wird. Und erinnere Dich daran, wer Jodi am Ende adoptiert und welchen Familiennamen er nun trägt. Und wenn Du den Namen dann statt französisch in der englischen Version aussprichst ...

Bye,

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]