“your father´s two sons will never meet in this life again”


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 22 Mai, 2008 um 20:36:16:

Antwort auf: noch ne kleine Frage aber spoiler von Karin am 20 Mai, 2008 um 15:37:59:

: Ich nerv euch jetzt ein bischen auch wenn ihr euch ja nicht unbedingt darum reist mir zu antworten :-)
: In ihrer Profezeiung sagt die Dame D. zu Lymond; “your father´s TWO sons will never meet in this life again”
: ABER sein Vater Francis hatte doch 3 Söhne; Gavin, Francis(1516-1526) und Lymond.
: Das finde ich etwas verwirrend. Kann mir das vll. jemand erklären?
: Gruß Karin


Hallo Karin,

die Orakelei der DdD bezieht sich auf das "im Leben nicht mehr treffen" und spielt mit Lymonds Ungewißheit ob Richard und er den selben Vater / die selbe Mutter haben.

Die DdD sagt wie immer nur die halbe Wahrheit, lässt also den anderen Bruder bewußt weg.

Lymond wird keinen seiner Halbbrüder väterlicherseits mehr wiedersehen, denn Gavin ist ja zu diesem Zeitpunkt schon tot, und Richard ist dann wenn die DdD die wahrheit sagt, also nicht sein Bruder, sondern sein Halbbruder, was er nicht wissen will, aber somit gesteckt bekommt.

Deshalb der ganze Aufriß mit Ivan, der Mann will halt nicht nach hause, damit die Prophezeihung (nicht) wahr werden kann.

Gruß Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]