Re: Gackern die zweite


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 01 September, 2008 um 20:25:29:

Antwort auf: Gackern die zweite von Martine am 01 September, 2008 um 20:00:01:

Hi Martine!

: Wie gesagt, gegackert wurde auch, siehst du ja an den Fotos;-)

Ich hatte Antjes Betreff zuerst auch mistverstanden und aufs Treffen bezogen. Schön zweideutig! :-)

: Besucht haben wir am 2. Tag das Jagdschloß, geführt von einem recht ignoranten Herren, der mit uns doch wenig anzufangen wußte, und wahrscheinlich schon aus dem Konzept geriet, als wir bei Anblick von Jagddarstellungen nicht "Oh die armen Bambis" riefen...

Der Arme. Hat ihn keiner gewarnt, daß er Dunnetties rumführt, und keine normalen Menschen?

: Erkenntnisse des zweiten Tages:

: Inkometente Männer sollten keine Dunnetties irgendwo rumführen wo Waffen hängen.

??? Was habt Ihr mit ihm gemacht???

Scheint, als hättet Ihr eine gute Zeit gehabt! Gut so!

: PS: Wenn du mir ne mail mit Adresse schickst, kriegst du auch eine Toasteredition;-)


Mach ich gern, danke!

Bye,

Grisel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]