Re: Englisch (weiter-)lesen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 04 Februar, 2009 um 19:39:39:

Antwort auf: Re: Englisch (weiter-)lesen von Martine am 04 Februar, 2009 um 15:54:39:

Hi!

: Ja, Grisel hört es nicht gern, ich bin halt auch kein großer Berlingfan. Hat aber mehr den Grund, daß ich ihn mal persönlich erleben durfte und er gegenüber seinen Lesern sehr unsympathisch auftrat. (Wäre DD nicht passiert.;-)

Was mir ja persönlich ja gleichgültig ist, da ich mich nicht mit ihm anfreunden möchte.

: Was ich an Berling auch etwas anstrengend finde sind seine verschwurbelten Verschwörungsnetzwerktheorien. Sorry, das geht mir über den Horizont. (Seufz. Entschuldige, Grisel%-( )

Wieso denn. Ich weiß ja schon, daß DDs Bücher wohl die einzigen sind, bei denen wir beide einer Meinung sind. :-)

Bye,

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]