Abruch Übersetzungen- Lymond-Lesegruppe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Maria-Anna am 05 Februar, 2009 um 18:49:03:

Ich bin ganz geknickt, dass die Übersetzungen nicht fortgeführt werden. Ich hatte mir schon ausgerechnet, dass ca 2015 endlich Lymond PIF mit der Übersetzung dran ist und ich dann endlich, endlich die Möglichkeit habe, die letzten 3 Lymondbände w i r k l i c h zu verstehen. Da dies nun hinfällig, habe ich mich entschlossen, einen 2. Durchgang durch die letzten 3 Lymondbände zu machen, in der Hoffnung trotz mangelnder Englischkenntnisse diesesmal etwas mehr zu verstehen. Hat irgendwer Lust mitzulesen/ auszutauschen/ auszuhelfen oder gibt es vielleicht sogar irgendwo im Netz eine deutsche Gruppe, die die Bände gerade liest????

Lieb Grüße

Maria-Anna



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]