Leserunde PIF


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 18 April, 2009 um 14:26:19:

Antwort auf: Re: Warten auf die Leserunde von Elisabeth am 16 April, 2009 um 18:32:43:


: Hallo Ihr Lieben,

: ich würde auch gerne mitlesen. Wie geht das.


Hallo Elisabeth,

wir warten eigentlich darauf, daß sich Maria Anna meldet, ob sie ihr flüchtiges PiF wieder einfangen konnte.

Ich hoffe, daß sie das bald macht.

Ab übernächste Woche sieht es bei mir auch zeitlich gut aus, ich würde vorschlagen, dann mal einfach anzufangen.

Für Maria Anna wollten wir mit PiF anfangen, damit sie eine Begleitung für die englische Ausgabe hat.
Fragen zu den Kapiteln sollten unter diesem Thread gepostet werden, und dann auch hier beantwortet werden. Alles weiter findet sich;-)

Niccolo-Leserunden hat bisher Grisel in der Büchereule veranstaltet, ein paar Links findest du noch auf der Klett-Cotta-Seite.

Wär schön, wenn du dabei bist.

Gruß Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]