Re: Bilder, Blog und Spaß


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Antje am 28 August, 2009 um 06:24:45:

Antwort auf: Re: Bilder, Blog und Spaß von sylvie am 27 August, 2009 um 14:39:00:

Hallo Sylvie!

oh, das wird Kristin aber freuen zu hören, dass sie dich mit ihrer Begeisterung anstecken konnte! :) E-books sind eine wunderbare Alternative wenn man Platzmangel hat, nicht wahr? Ich liebe nach wie vor meine Papierbücher, ich will sie auch nicht missen! Aber manchmal ist so ein e-book wirklisch praktisch. Viel Spaß noch mit den Büchern!!

LG
Antje


: Liebe Antje,

: natürlich habe ich mir Euren blog längst angesehen und deshalb (leider) auch mit der Vampire Academy angefangen *g*. Warte ich jetzt, bis die weiteren Bände als e-books erscheinen oder füge ich sie meinem großen Papierbücherstapel zu?

: Liebe Grüße
: Sylvie





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]