Re: Lymondesque!!!! Lymondaines hinhören!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Celis am 13 November, 2009 um 17:04:24:

Antwort auf: Lymondesque!!!! Lymondaines hinhören!!! von Martine am 24 Oktober, 2009 um 16:04:35:

: Grade auf Youtube entdeckt. Der Countertenor ist hinreißend!

: Gruß M.


Hallo Martine ,

hinreißend ist er wirklich noch dazu unprätentiös und total locker und freundlich !
Ich habe ihn vor zwei Jahren im Rahmen des Rheingau Musikfestivals gehört und zwar in der Benediktinerinnenabtei Eibingen.
Er stand in der Pause mit seinem Ensemble inmitten des Publikums draußen im Hof und und ließ sich von diesem auch ansprechen und beantwortete Fragen. ( Er stand auch wie alle anderen in der Schlange vor der Besuchertoilette ) . Von wegen Künstlerallüren !
Ach übrigens, gesungen hat er himmlisch.

Gruß Celis




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]