Re: CR Leserunde


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 06 Dezember, 2009 um 18:42:14:

Antwort auf: CR Leserunde von Grisel am 14 November, 2009 um 12:54:18:

Hi!

Ich liebe Dunnett. Keine Neuigkeit, ich weiß. Aber ich bin zur Zeit stressbedingt und generell ein wenig lesekriselnd und habe über einen Monat an dem Büchlein gelesen. Heute nachmittag, 15:00, ca. auf S. 400 stehend, wollte ich nur ein halbes Stündlein lesen. Tja, was soll ich sagen, ich konnte buchstäblich nicht mehr aufhören zu lesen, bis ich es vor kurzem verzückt geschlossen habe.
Danke DD, ich glaube, Du hast mich von der bösen Krise geheilt. War seit dem Sommer nicht mehr so versunken in einem Buch.

Bye,

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]