Re: Strozzi


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 22 Dezember, 2009 um 20:48:01:

Antwort auf: Re: Strozzi von Martine am 20 Dezember, 2009 um 21:52:14:

Hai Martine,

: es ist
: 321: Knight Leone Strozzi
: Grab 321, in der italienischen Kapelle

Danke Dir, da hätt ich mich jetzt noch erstmal durchklicken müssen, um die Grabnummer wiederzufinden...

Griseldine und ich waren ja eigentlich davon ausgegangen, dass de la Valette und de Homedes in irgenwie nebeneinander beerdigt sind. Daher war ich ganz enttäuscht, deren Grabmäler beim Durchklicken nicht zu finden.

So long,
Kathrin


..achja und Bujold... ich war von dem zwergenwüchigen Helden recht angetan, aber mein Random-Griff zu "Paladin of Souls" (mehrfach ausgezeichnet etc.) hat mich jetzt net so überzeugt. Bissl vorhersehbar, oder irre ich mich? (Das ist jetzt eine meiner harmloseren Kommentare, die ich auf das Buch feuern könnte, aber dann mach ich mich nur unbeliebt, wie ich weiß :))





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]