Re: Kettte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 23 Dezember, 2009 um 00:18:51:

Antwort auf: Re: Kommentar zum 15.12. von Kathrin am 22 Dezember, 2009 um 21:25:27:

: Ich sehe schon, alle DD-Fans begeben sich auf die gleiche Suche... ich glaube, liebe Grisel, diese Öffnung hatten wir auch für die Kette in Erwägung gezogen, oder irre ich mich? :))


Hi Dunnetties,

soweit ich das beurteilen kann, müsste das auf der Höhe der Stelle auf den alten Stichen liegen. Aber ich, mit einem Orientierungssinn gesegnet, der mich im Stadtpark ausgesetzt, tagelang herumirren läßt und letztendlich dem Hungertod preisgeben würde, möchte mich da nicht zur Autorität aufschwingen...

GrinzZZZ
Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]