Re: Botticelli


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 12 Februar, 2010 um 07:56:30:

Antwort auf: Re: Botticelli von Martine am 09 Februar, 2010 um 17:09:51:

Hai,

hm mal abgesehen vom Besuchertrubel... als Nicht-Boticelli-Exprtin fand ich die Schau ehrlich gesagt nicht so der Brüller. Oder bin ich die einzige, die die Zeichnungen von Boticellis Lehrer schöner fand als die Zeichnungen von Boticelli selbst...?

Außerdem: Ja, auch Rubens und sicherlich auch alle anderen hatten ihre Werkstatt, die fröhlich im Namen des Meisters gemalt hat. Aber ich habe selten so viele schablonenhafte (Frauen-)Gesichter auf einem Haufen gesehen (dafür waren die Männerporträts ganz nett). Wenn die Ausstellung dieses mit Absicht aufzeigen wolle, war es jedenfalls ziemlich ernüchternd :)

Viel mehr ist bei mir da irgendwie nicht hängengeblieben...


Gruß!
Kathrin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]