na dann mal eine kurze Sammelantwort,


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 06 Dezember, 2010 um 14:55:06:

Antwort auf: Advent,, Advent, von Martine am 01 Dezember, 2010 um 01:52:52:

an alle Dunnetties.

Wie die meisten ja wissen, ist der Adventskalender ja immer Saisonarbeit auf den letzten Drücker, den ich liebe ja besonders das niedliche Geräusch das Deadlines machen, wenn sie vorbeirauschen - deshalb an alle: danke für die Blumen, nun muß ich aber gleich wieder weiterbasteln ...;-))

Schön auch mal wieder von Jenny zu hören, wir haben dich vermißt! Hoffentlich sehen wir dich live und in Farbe bald in Deutschland? Evtl zum 3D? Dürfen wir hoffen?

@Christiane
Willkommen im Club, die alten Adventskalender sind auch immer noch im Netz, falls du stöbern willst, einfach das Jahr austauschen in der Titelseite oder in den Archiven wühlen.


Ich hoffe sehr wir spoilern dich nicht, oder verraten dir Sachen, die du noch gar nicht wissen willst, - das Forum steht dir für alle Fragen offen, - und natürlich sind wir alle neugierig ob du mehr zu den Lymondainen oder zu den Niccolettes gehörst?


Grüße Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]