Gemini


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Christiane am 20 September, 2011 um 14:13:33

Gerade habe ich Gemini zum vielleicht dritten Mal gelesen und jetzt ist mir endlich alles klar. Hehe. Gut, jedenfalls mehr als beim letzten Mal. Ich frage mich allerdings immer noch, warum Kathi das Opfer ihrer Tochter bringen musste, um es mal so auszudrücken. a) Als Sühne für ihre Einmischerei in Nicholas Angelegenheiten? b) aus Gründen der Parallelität des Leidens mit Nicholas, der Henry verloren hatte? c) damit Jodi Margaret nicht heiraten kann, was die Linie zu Lymond unmöglich machen würde, da Rankin sein Vater sein wird?
Und dann muss ich noch sagen, ich hab wieder geheult, als Nicholas seine beiden Toten am Flussufer fand und ich hab wieder gezittert, als die Nacht im Kloster North Berwick fortschritt und die Entscheidungen Nicholas und Adorne abgenommen wurden...
Wie meisterhaft DD Spannung aufgebaut hat! Sagt mir jemanden der das besser konnte.
Schöne Grüße!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]