Deutsche Ausgaben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Tina am 13 Oktober, 2011 um 17:13:46:

Hallo liebe Dunnetties,

ich habe mir gerade Waagschalen aus Gold zugelegt, gibt es zur Zeit für 7,95 wegen Wegfall der Preisbindung. Einhornjagd finde ich aber nur noch als Sammelstück für 75 Euro, und die Löwen garnicht mehr, ich dachte die wären schon fertig. Weiß jemand, ob der Verlag noch weitermacht? Ich hatte mich eigentlich gefreut, alles nochmal auf Deutsch zu lesen, mein Englisch hält sich in Grenzen und ich habe garantiert nicht alles verstanden, ist schon auf Deutsch eine Herausforderung.

Viele liebe Grüße

Tina



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]