Sorry, das hatte ich übersehen.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 10 Dezember, 2011 um 13:58:13:

Antwort auf: Re: Gesichter der Renaissance von Jahraus am 19 Oktober, 2011 um 17:35:39:

Ich brauch wohl eine neue Brille oder etwas mehr Zeit;-)

Ich habe Ihnen nochmals per Mail geantwortet, besser spät als nie.

Das Ausstellungsmanagement war wirklich unter aller Kanone, und besonders die Verteilung der Karten führe zu viel Missmut unter den Besuchern.

Wie schon in der Ausstellungskritik gesagt, es geht da mehr um die Eitelkeit der Stiftung, die die langen Schlangen vor dem Museum als "Gütesiegel" sieht.

Die Besucher statt dessen sehen das als Ärgernis.

Erst durch Proteste war die Leitung überhaupt dazu zu bringen, dass z. B. Nutzer der Jahreskarten Plus ihre Karten am VIP-Schalter lösen konnten, das war aber nur für die treuen Besucher eine kleine Verbesserung, das Gros der Besucher musste warten oder dann recht spät, so ab 19 Uhr kommen, da ging meist immer noch was.

Das einzige, was dann, nach all den Anstrengungen und der endlosen Warterei etwas entschädigte, war die Möglichkeit, dass man sich dann dann doch ohne großes Gedränge in den Ausstellungsräumen den Bildern in der Ausstellung nähern konnte.

Ich hoffe sehr, sie haben die Ausstellung trotzdem sehen können.

Gruß
Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]