Re:für Christiane: Grotesken


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Christiane am 15 Mai, 2013 um 23:14:27

Antwort auf: Re:für Christiane: Grotesken von Martine am 06 Mai, 2013 um 22:23:02:

: Hallo Christiane, diese Ornamente habe ich für dein Zitateprojekt vor Augen gehabt.

Hallo Martine, danke für die Ornamente. Jetzt muss ich nur noch einen Drucker finden, dessen Preise bezahlbar sind.
Inzwischen habe ich viel im Archiv herumgeblättert und alte Posts gelesen. Ich bin ja erst 2010 auf Dunnett gestoßen, da habe ich wirklich viel verpasst. Schade...
Übrigens gibt es jetzt bei der DDS eine Broschüre mit allen Talks von Dunnett, die zuvor in der WG veröffentlicht wurden. Heißt Miraculous Mirror und kostet nicht viel. Ich hätte sie mitbringen können nach Darmstadt, aber das habe ich leider vergessen.
Liebe Grüße!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]