Forum und Server!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum youkali.de ]

Abgeschickt von Petra S. am 18 Februar, 2000 um 20:48:53

Hallo Petra und natürlich auch alle anderen,

zu dem Problem des Nicht-ins-Forum-kommen kann ich leider nichts Konstruktives beitragen. Aber auch bei mir ist es so, daß ich seit Anfang Januar von meinem Uralt-Mac an der Arbeit nicht mehr ins Forum und auch nicht mehr auf die DD-Homepage komme, obwohl ich ganz brav einen neueren Browser runtergeladen hab. Von zu Hause aus hab ich zum Glück überhaupt kein Problem. Vielleicht kann da jemand anders helfen, der etwas mehr von Computern versteht als ich. Ich komme nur mit ihnen klar, solange sie funktionieren, aber dann...

Gruß, Petra S.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum youkali.de ]