PiF, Kinder, Ostern, usw.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum youkali.de ]

Abgeschickt von Petra S. am 19 April, 2000 um 18:59:25

Hallo, ihr alle,

Der Großteil von Euch ist wahrscheinlich schon in den Ferien, den übrigen jetzt, (den anderen nachträglich) schöne Ostertage.
Ich bin gerade bei der Hälfte von PiF und bin sehr angetan von dem Buch. Und noch viel mehr von der Tatsache, daß ich nun endlich die immer wieder aufkommende Kinder-Diskussion verstehe. Ich hab gerade zum drittenmal meine Meinung geändert, welches nun welches ist. Ich vermute, das wird sich auch des weiteren fortsetzen. Von Gabriels Tod bin ich noch nicht überzeugt, bin sehr gespannt. Ihr "Wissenden" werdet Euch jetzt zurücklehnen und "Ja, ja" murmeln. Ich freue mich jedenfalls auf ein paar freie Tage, um weiterzulesen.

Gruss, Petra S.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum youkali.de ]