Re: Back from Brussels (lang!) - Bagage in Brussels - Edinburgh 2000


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra C. am 20 April, 2000 um 10:35:50

Antwort auf: Back from Brussels (lang!) - Bagage in Brussels - Edinburgh 2000 von Martine am 18 April, 2000 um 13:37:51:

Hallo Martine,
also Brüssel... ist auch mir in eigenartiger Erinnerung. Wir sind einmal auf dem Weg nach Paris mit dem Bus dort gewesen. Allein das Hotel!! Unter dem Bett haben wir leere Ampullen gefunden!! Aber schön war eine nächtliche Busfahrt durch die beleuchtete Stadt. Haben aber nur einen Abend und die Nacht dort verbracht, und sind am nächsten Morgen weitergefahren. Einen "extra" Besuch in Brüssel würde ich jedoch nicht machen.
Schöne Ostertage mit einigermaßen Wetter!
Gruß Petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]