So lange ich lebe .....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra C. am 27 April, 2000 um 15:50:46

Hallo Dunnetties,
und herzlich willkommen Belinda und Claudia. Wünsche Euch viel Spaß mit dem Forum (und natürlich mit DD).
So lange ich lebe, werde ich ewig dumm bleiben, weil nie (obwohl man das ja wohl nie sagen soll)restlos DD-schlau werden. Im Moment gibt mir Vencelas Rätsel auf, und dachdem ich Martine's Übersetzung zu mir genommen habe, tut es mir sagenhaft leid, daß mein Französisch so überaus lausig ist, daß ich diese Gedichte nicht verstehen kann. Genauso geht es mir mit dem Latein. Ich glaub das ist ein großes Manko. Wahrscheinlich entgeht mir dadurch die Hälfte!!??

Martine: Du sagtst, Übersetzung aus dem Companion. Da hab ich wohl was nicht mitbekommen. Gibt es einen "Begleiter" für beide Serien?
Zu den Diskussionsforen: da ich nur im Büro online bin und keinen PC zu Hause habe, habe ich mich nicht getraut, an den Foren teilzunehmen. Irgendwie schade, aber leider muß ich hier arbeiten (oder wenigstens so tun als ob)

Petra: mir ist es nach PiF genauso gegangen ... aber warte ab!!!

Ein Treffen wäre schön. Ich möchte Euch auch so gern kennenlernen - und Berlin wäre schön, da könnte ich bei Bekannten nächtigen. Ende Mai oder um Pfingsten herum wäre nicht schlecht. Habe jedoch vor kurz vor Pfingsten auf einem Pfingstmarkt auszustellen und natürlich auch zu verkaufen. Weiß den Termin aber noch nicht. Darum würde ich gern abwarten, was Ihr anderen meint oder denkt (terminlich etc.) und mich dann einschalten (ganz schön bequem, oder?)

Grüße Petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]