Wenn eine eine Reise tut...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Isabell am 29 Mai, 2000 um 21:59:26

Hallo ihr Lieben vom Berlintreffen,

das tolle Treffen hat mich noch ganz fest im Griff: mein Abend war nicht so fröhlich, weil ich von höherer Gewalt getroffen worden bin.
Ihr habe wahrscheinlich die Nachrichten vom Sturm über NRW gesehen. Ja, und der Zug, in dem ich mich befand, war indirekt auch davon getroffen.
Bis Bielefeld hatten wir *nur* Verspätung, dann hatte der Triebwagen einen Schaden, +30 min.
Dann das Güterwagengleis wegen Verkehr und Problemen mit der Leitung. (Die Durchsage: Über Dortmund hinaus wissen wir noch nicht wie es weitergeht: Bäume auf den Gleisen und Sturm)
In Dortmund +90 min und der Zug wurde über Köln umgeleitet. Für Düsseldorf-Reisende war erst ein D-Zug und dann die S-Bahn vorgesehen, die übrigens schon 2 Stunden in Dortmund auf ihre Abfahrt wartete.
Bis nach Essen 1,5 Stunden Fahrtzeit (mit anderen Sardinen gequetscht herumstehen). Von Duisburg aus wäre die S-Bahn dann nach D'dorf gefahren.
Um 21:30 in Duisburg eingefahren. Von dort aus habe ich die Straßenbahn nach D'dorf genommen, da ich direkt an der Straßenbahnlinie wohne. Glücklich um 22:30 daheim, mit völlig intakten Blumenkästen auf dem Balkon.
Das Meiste war wirklich unfreiwillig komisch. Bedaurert habe ich nur die, die noch nach Holland mussten.
Teilweise kamen mir einige Szenen vor, als ob sie aus einem schlechten Film geschnitten waren.;-)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]