Re: Verlagspolitik? Shareholder-Value!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 26 Juni, 2000 um 16:48:12:

Antwort auf: Re: Verlagspolitik? Shareholder-Value! von Grisel am 26 Juni, 2000 um 15:31:22:

Hallo!
Ich schon wieder.

Aber hallo!

(schnipp...)
" ... Rowohlt ... Selbstmorde ..."
Selbstmorde??? Im wörtlichen oder übertragenen Sinn?
Oder hat denen jemand gesteckt, wie erfolgreich Dunnett
im englischsprachigen Raum ist? (...schnapp)

Nein, leider wirklich Selbstmorde, echt gruselig - und leider traurig, daß jemand seinen beruflichen Erfolg so sehr mit seiner Lust zu leben verknüpft.


(schnipp...)Damit falle ich auf jeden Fall durch den Rost. Ich hab's schon lange nicht mehr gesehen,
aber ich denke, die haben noch nie eines besprochen, das ich gelesen habe ... (...schnapp)

Das kann ich kaum glauben.. obwohl ich mir die Sendung so gut wie nie angucke, lese ich doch sehr viel, und außerdem will ich mir nicht von irgendwelchen mehr oder minder saturierten Feuilletongrößen erzählen lassen, was für einen Geschmack ich haben soll. Und Diskussionen über Bücher führe ich lieber selber, als daß ich mir "Trockenschwimmen" angucke...

Gruß Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]