gabaldonjüngerschaft


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von kathi am 26 Juni, 2000 um 21:16:54

Antwort auf: Re: Cantalonische Könige und Königinnen von Martine am 26 Juni, 2000 um 20:29:50:

richtig geraten martine, that's it. sandy ist die zweite, bei der mir verführung gelungen ist. ich arbeite sozusagen undercover. obwohl ich ja gehofft hatte, sandy würde sich auf niccolò stürzen *g*. aber die zweite, die ich angefixt habe, hat sich dann zu meiner grossen erleichterung ;-) für nick entschieden .

so muss jetzt schnell wieder zu meinem fiebernden sohn, den rest eurer einträge, werd ich mir morgen zu gemüte führen.

kathi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]