Re: für Grisel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 01 Juli, 2000 um 02:30:44:

Antwort auf: Re: für Grisel von Grisel am 30 Juni, 2000 um 10:22:51:

Hallöchen!
Ich dachte mir ja schon, daß mein Kommentar etwas uneindeutig ankommt. Um es mal zu präzisieren: Ich wüßte bei mir an der BWL-Uni spontan keinen, den ich mit einem von DD's Wunderwerken hinter dem Ofen hervorlocken könnte. Mein höchst undifferenzierter Schluß daraus war einfach, daß Historienromane - in Zeiten von Shareholder Value, E-Commerce und all die schönen Schlagworte, die man ja so täglich mit auf den Weg bekommt - für einen "vernünftigen" BWLer nichts weiter als Gelaber von gestern ist. Zudem interessieren sich die mir bekannten BWLer (also so ziemlich alle meine Kommilitonen) im Gegensatz zu mir ausschließlich für Mathematik. Ist es da verwunderlich, daß ich doch ein wenig verblüfft war, auf eine mir vollkommen unbekannte BWLer-Spezies zu treffen?
Gruß Kathrin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]