Re: Dunnett-Treffen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 11 September, 2000 um 13:03:03:

Antwort auf: Re: Dunnett-Treffen von Heike am 11 September, 2000 um 11:06:30:

Heike schrieb:
: Falls wir zum Schluß nur wieder der 'harte Kern' sind, können wir uns ja gern bei Andrea treffen, sind wir aber ein Dutzend oder mehr wäre es sinnvoller, an einem etwas zentraleren Ort wie Stuttgart (der auch für alle leichter zu erreichen ist) zusammenzukommen.

Hallo Heike,
stimme dir zu, zuerst sollten wir mal checken wer kommt denn alles?
Ich bin für alle Orte offen, ob wir nun in Stuttgart sitzen oder bei Andrea im Garten, falls das Wetter hält.

Ich mache deshalb noch schnell einen weiteren Punkt auf: Wer kommt am 3.10 zum Treffen.

Bitte dort mit den möglichen Ankunftszeiten eintragen.
Yo, das freut mich aber, daß wir uns bald sehen...
Martine

Machen wir das heir jetzt zu kompliziert?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]