Re: Dunnett-Treffen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Heike am 11 September, 2000 um 11:06:30:

Antwort auf: Dunnett-Treffen von Stephanie am 08 September, 2000 um 22:22:13:

Hallo Mädels,

Stephanie schreibt:
: es gibt Neuigkeiten von Andrea: sie lädt alle Dunnetties (und solche, die´s werden wollen) am 3. Oktober herzlich zu sich ein. Am frühen Nachmittag würde sie euch entweder vom Stuttgarter oder vom Nürtinger Bahnhof abholen und dann mit dem Auto zu ihr nach Aichtal transportieren, zum Kaffee. (Strecke Stuttgart - Aichtal dauert ca. eine dreiviertel Stunde.)
: Wer mag und Zeit hat, kann am Abend, wenn alle wieder zurücktransportiert werden, in Stuttgart mit Pizza essen gehen.

Danke für die Info, Stephanie. Andreas Vorschlag ist sehr nett, die Praktikabilität hängt aber m.E. von der Zahl der Teilnehmer ab. Mir sind z.B. aus den Listen einige deutsche Dunnett-Leser bekannt, die ich noch nie im Forum gesehen habe. Ich würde daher vorschlagen, daß wir zuerst den Termin - 03.10. - allgemein publik machen und dann auf Rückmeldungen warten. Ich würde mich um Dunnetwork, Claes und Marzipan kümmern, könnte jemand anderes (Stephanie ?) die Lymond/Gok (?)-Listen übernehmen ?
Falls wir zum Schluß nur wieder der 'harte Kern' sind, können wir uns ja gern bei Andrea treffen, sind wir aber ein Dutzend oder mehr wäre es sinnvoller, an einem etwas zentraleren Ort wie Stuttgart (der auch für alle leichter zu erreichen ist) zusammenzukommen.

Heike


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]