Re: Dunnett-Treffen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Stephanie am 11 September, 2000 um 21:38:59

Antwort auf: Re: Dunnett-Treffen von Heike am 11 September, 2000 um 11:06:30:

Heike schrieb:

: Danke für die Info, Stephanie. Andreas Vorschlag ist sehr nett, die Praktikabilität hängt aber m.E. von der Zahl der Teilnehmer ab. Mir sind z.B. aus den Listen einige deutsche Dunnett-Leser bekannt, die ich noch nie im Forum gesehen habe. Ich würde daher vorschlagen, daß wir zuerst den Termin - 03.10. - allgemein publik machen und dann auf Rückmeldungen warten. Ich würde mich um Dunnetwork, Claes und Marzipan kümmern, könnte jemand anderes (Stephanie ?) die Lymond/Gok (?)-Listen übernehmen ?

Mach ich. Außer Lymond und Game of Kings fällt mir jetzt aber keine mehr ein. Oder gibt´s noch mehr? Wär ja schön, wenn noch ein paar dazukämen.

Stephanie





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]